Jetzt den Garten fit machen für den Sommer

24.05.2019 - Buhck Gruppe,

Der Sommer kommt und damit steigt die Lust auf neue Gartenprojekte! Die Eisheiligen liegen hinter uns und nun können auch frostempfindliche Sommerblumen und Gemüse gepflanzt werden. Für Geranien, Dahlien, Sellerie, Zucchini, Bohnen und Gurken ist jetzt die richtige Zeit. Auch eine Umgestaltung des Gartens, zum Beispiel die Anlage neuer Wege oder eines Sandkastens für die Kleinen, bietet sich bei den milden Temperaturen an. Kies, Mutterboden und Sand für Ihre Gartenprojekte erhalten Sie bei uns zur Selbstabholung oder Lieferung. Die bei Ihren Arbeiten anfallenden Gartenabfälle und den Grünschnitt können Sie zudem bequem auf unseren Recyclinghöfen in Ihrer Nähe entsorgen. Nehmen Sie dabei die Baustoffe für Ihren Gartenbau einfach gleich mit!
Sie haben keine Zeit, selbst vorbei zu kommen? Bestellen Sie Ihre Baustoffe und Container einfach online oder lassen Sie sich persönlich beraten unter der Telefonnummer 040 22 22 22.